Yelps Wegweiser zum Erfolg

Stellen Sie Ihre Kunden an die erste Stelle

Bieten Sie beste Kundenerlebnisse

Yelp möchte echte Kundenerlebnisse mit lokalen Unternehmen wiedergeben - und die meisten Verfasser möchten sich positiv äußern: die meisten Beiträge haben 4 oder 5 Sterne.

Treten Sie mit Ihren Kunden in Kontakt

Kritische Beiträge können eine Chance sein, Wohlwollen und Vertrauen Ihrer Kunden zu festigen. Zeigen Sie Ihren Kunden, dass sie Ihnen wichtig sind, indem Sie ihnen zuhören und konstruktiv auf Yelp-Beiträge antworten.

Lassen Sie den Dingen ihren Lauf.

  1. 1 Schreiben Sie keine Beiträge zu Ihrem Unternehmen oder denen Ihrer Mitbewerber — unsere Inhaltsrichtlinien verbieten das.
  2. 2 Bieten Sie keine Geschenke, Rabatte oder Bezahlung im Gegenzug für Beiträge an.
  3. 3 Beauftragen Sie keine Unternehmen oder Drittanbieter, die anbieten "Ihre Reputation zu verbessern."
  4. 4 Bitten Sie niemanden um Beiträge für Ihr Unternehmen, auch nicht Freunde, Familienmitglieder und Kunden.
  5. 5 Beeinflussen (oder bezahlen oder verklagen) Sie keine Yelper, um kritische Beiträge entfernt oder geändert zu bekommen.

Die Qualität der Inhalte ist das Fundament der Yelp-Community.

Hochwertige Beiträge sind uns wichtiger als zahlreiche, weniger hilfreiche Inhalte. Außerdem empfehlen wir nicht jeden einzelnen Beitrag, den wir erhalten. Einige der Maßnahmen, die wir ergreifen, um vertrauenswürdige und hilfreiche Beiträge auf Yelp hervorzuheben, sind zum Beispiel:

Nutzen Sie diese kostenfreien Funktionen, um das Beste aus Yelp herauszuholen.

Übernehmen Sie Ihren Yelp-Eintrag

Holen Sie sich das sichtbare Zeichen dafür, dass Sie mit der Yelp-Community in den Dialog treten. Fügen Sie dann noch perfekte Fotos hinzu und erzählen Sie die Geschichte Ihres Unternehmens mit Ihren eigenen Worten. Sehen Sie sich das Info-Video an

Antworten Sie auf Beiträge

Beantworten Sie Kritik konstruktiv, wenn Sie welche sehen. Unsere Studie zeigt, dass eine gute Antwort auf einen kritischen Beitrag den Gesamteindruck Ihres Unternehmens verbessern kann.

Machen Sie aus Besuchern Kunden

Aktivieren Sie Angebotsanfragen, Check-In-Angebote oder Yelp-Deals, um mit zukünftigen Kunden in Kontakt zu kommen und Ihren Umsatz zu steigern.

Machen Sie es Yelpern leicht, Sie zu finden

Überprüfen Sie Ihre Adresse, Ihren Standort auf der Karte, Ihre Telefonnummer und Website. Stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen in der richtigen Kategorie eingetragen ist.

Verwenden Sie von Yelp genehmigte Logos

Holen Sie sich den kostenlosen Yelp-Aufkleber, bringen Sie unseren offiziellen "Leute lieben uns auf Yelp"-Sticker (aktuell nur in den USA) an Ihrem Fenster an und binden Sie ihre Lieblingsbeiträge auf Ihrer Website und Ihren Social-Media-Seiten ein.

Melden Sie Schmäh-Inhalte

Melden Sie Beiträge, von denen Sie glauben, dass sie gegen Yelps Inhaltsrichtlinien verstoßen, und wir werden sie entsprechend prüfen.


Denken Sie daran, der Schlüssel zum Erfolg auf Yelp liegt in der Fokussierung auf Ihre Kunden.